• Jobs Job bei doctari Pflege GmbH

doctari Pflege GmbH

Hamburg

Personalwesen

Hamburg

Personalreferent (w/m) mit Perspektive zur Personalleitung doctari Pflege GmbH Hamburg Personaladministration - Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises in allen (täglichen) personalrechtlichen Fragestellungen; zentraler Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter; Mitarbeit bei HR-Reporting.

Arbeiten Bei Vermittelt Von Den Standorten Hamburg Berlin Und Basel Aus Mit Großem Erfolg ärzte Und Fachkräfte An Krankenhäuser Und Einrichtungen Der Personalbedarf Im Gesundheitswesen Ist Hoch Und Steigt Stetig Stellt Sich Dieser Herausforderung: Wir Entwickeln Innovative Lösungen Von Denen Die Einrichtungen Die Patienten Und Nicht Zuletzt Unsere Mitarbeiter Profitieren Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Dynamische Herzliche Und Gestaltungsfreudige Mitstreiter Für Unseren Standort Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Vielseitigen Und Operativen Personalreferenten (w/m) Mit Perspektive Zur Personalleitung Ihre Aufgaben: Personaladministration - Betreuung Eines Festgelegten Mitarbeiterkreises In Allen (täglichen) Personalrechtlichen Fragestellungen Zentraler Ansprechpartner Für Bewerber Und Mitarbeiter Mitarbeit Bei Hr-reporting Und Verwaltung Der Zeiterfassung Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Unserer Abrechnungszentrale Und Lohnbuchhaltung Bewerbermanagement Von Der Kontaktaufnahme über Terminkoordinierung/verlaufsplanung Bis Hin Zur Einstellung Oder Absage Inkl Beteiligung An Bewerbungsgesprächen Außerdem Unterstützen Sie Uns Bei Der Neustrukturierung Der Personaladministration An Unserem Hamburger Standort Mit Ihren Ideen Und Ihrer Expertise Aus Dem Hr-bereich Beteiligen Sie Sich Zudem An Strategischen Personalthemen Sowie Der Entwicklung Recruiting- Und Mitarbeiterbindungsprozessen Was Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Branchenkenntnisse (in Der Arbeitnehmerüberlassung Und/oder Gesundheitswesen) Fundierte Kenntnisse Im Personalrecht Offene Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Und Sicheres Urteilsvermögen Im Umgang Mit Menschen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Umsichtige Herangehensweise An Problemstellungen Teamgeist Flexibilität Ergebnisorientierung Organisationstalent Mit Der Fähigkeit Zur Effektiven Priorisierung Bestens Versorgt Bei : Bietet Ihnen Ein Attraktives Gehalt Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Sie Sich Weiter Auf Ein Betriebsklima Zum Wohlfühlen Und Ein Team Das Sie Auch Persönlich Bereichern Wird Schließlich Liegen Berufliche Leistung Und Persönliche Zufriedenheit Eng Beisammen Bei Uns Auf Jeden Fall Sofort Bewerben Ihr Bauch Sagt Ja Und Der Kopf Stimmt Zu Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frits Häcker: Haecker@de Vielleicht Sind Fragen Offen Herr Häcker Hilft Ihnen Weiter Unter 040-209324290 Personalberater Recruiting Personalbeschaffung Personalwirtschaft Human Resources Personalberater Recruiting Personalbeschaffung Personalwirtschaft Human Resources Personalreferent (w/m) Mit Perspektive Zur Personalleitung Personaladministration - Betreuung Eines Festgelegten Mitarbeiterkreises In Allen (täglichen) Personalrechtlichen Fragestellungen Zentraler Ansprechpartner Für Bewerber Und Mitarbeiter Mitarbeit Bei HR-Reporting Hamburg Personalberater Recruiting Personalbeschaffung Personalwirtschaft Human Resources

Personalreferent (w/m) mit Perspektive zur Personalleitung
   doctari Pflege GmbH (Hamburg)

Headhunter – Recruiter (w/m)
   doctari Pflege GmbH (Hamburg)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Prignitz gemeinnützige GmbH (Perleberg)

IT Cloud Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)